Sie befinden sich hier:

Der Stand der Zinsen ist gut für die Rente

Immer wieder konnte man im November lesen, wie günstig die Zinsen im Moment stehen. Jeder, der schon lange über den Erwerb einer Eigentumswohnung oder eines Einfamilienhauses oder auch einer Gewerbeimmobilie nachgedacht hat, müsste dabei längst hellhörig geworden sein. Das Schöne ist, dass man in Fachkreisen zwar von einem geringen Anstieg der Zinsen sprach, dieser Anstieg aber nur von kurzer Dauer war. Deshalb nehmen wir alle sehr gern zur Kenntnis, dass die niedrigeren Zinsen noch ein wenig erhalten bleiben. Nur sollte man aufmerksam sein und den Zeitpunkt nicht verpassen, eine Entscheidung zu treffen. Die Renten sind nicht sicher, mietfrei wohnen oder Renditen aus der Vermietung einer eigenen Immobilie zu erzielen, sind aber sicher hilfreich, wenn man im Alter noch gut leben will.

zurück zur Übersicht Finanz-News
efinova GmbH | Berliner Straße 33 | 16540 Hohen Neuendorf | info@efinova.de | www.efinova.de | Telefon: 03303 - 2 97 39 20 | Telefax: 03303 - 2 97 39 11 | Impressum